Ascend Company by L. Giulini

Wenn Sie im Management Lücken haben... Ascend unterstützt KMU Verantwortliche, die aus Kapazitäts- und/oder Kompetenzgründen keine Ressourcen verfügbar haben - im (Stakeholder-)Marketing, Online-Marketing, E-Commerce, Vertrieb, Controlling - wir stellen die Kompetenz auf Zeit - als Vertretung, Überbrückung, im Notfall, als Vorsorge fürs Unternehmen, im Projekt oder als Sparringpartner. Umgesetzt wird dies im Mandat, als Mitarbeiter (Teilzeit oder auf Stundenbasis), als Beirat oder Verwaltungsrat. Wir machen Ihnen den Rücken frei, sichern die Funktionsfähigkeit der Firma im Notfall, springen ein bei Engpässen und Vakanzen und übernehmen und betreuen im Bereich Stakeholder-Marketing, Online-Marketing und Vertrieb den "wir sollten doch mal" und "wollten schon lange". So bekommen in KMU die Verantwortlichen den Kopf für "wichtigeres" und "brennendes" frei und können das Kerngeschäft weiter entwickeln.
Firma / Adresse:
Ascend Company by L. Giulini
Panoramaweg 229
4204 Himmelried
Kontaktdaten:
079 555 77 67
Kompetenzen:
Ad Interim, Lückenfüller, Marketing, Online-Marketing, Kompetenz auf Zeit, Notfalllösungen, Vorsorge für KMU, Stakeholder-Marketing, E-Commerce, Vertrieb