Abprex AG

Sie erhalten von uns in allen Bereichen der Bürotechnik kompetente Beratung und schnelle unkomplizierte Service-Dienstleistungen. Unser Tätigkeitsbereich ist der Verkauf und die Finanzierung von Bürogeräten sowie von Hard- und Software. Als zertifizierter ELO Digital Office Business Partner (ECM Lösung) bietet ABPREX auch in der Dokumentenarchivierung und Verwaltung optimale Lösungen als Ergänzung zu den ERP Lösungen und Hardwareangeboten an. Als Dienstleistung übernehmen wir für Sie auch das Einscannen und Archivieren Ihrer Dokumente bis Format A0. Mit dem Verkauf von Verbrauchsmaterialien für Geräte aller wichtigen Hersteller, Präsentationstools sowie den vielen EDV-Lösungen im Soft- und Hardwarebereich runden wir unser Angebot ab. Somit sind wir für alle Belange der Bürotechnik Ihr Ansprechpartner. Unsere Serviceabteilung wartet und repariert die Produkte der Marken KONICA MINOLTA, Sharp, OKI, Canon sowie weiterer namhafter Hersteller und Lieferanten.
Firma / Adresse:
Abprex AG